Menu

Show-Parcours mit R1000S

Von 24. bis 26. März 2017 fanden die sonnigen Aktionstage auf dem Firmengelände von Apolczer Baumaschinen in Neumarkt-Pölling statt.

Das Publikum, welches aus Inhabern, Entscheidungspersonen und Maschinisten bestand, war sehr angetan von der Apolczer-Baumaschinen Demonstration. Ausgestellt wurden diverse Siebanlagen von Apolczer sowie der neue mobile Prallbrecher R1000S von Rockster. Das Hightlight war die Brecherkette mit dem vorgeschalteten Backenbrecher, welcher den Rockster Prallbrecher „fütterte“.

R1000S beim Show Parcours Apolczer

Der gebrochene Bauschutt wurde direkt in eine Trommelsiebanlage übergegeben und von dort über ein Haldenband abtransportiert. Die Hausmesse war für Apolzcer überaus interessant konnte er doch auf sehr engem Raum eine Vielzahl verschiedener Maschinen von den verschiedensten Herstellern zeigen. 

Ähnliche Beiträge
  • Rockster auf den Bermudas
  • Bauschutt- & Asphalt-Recycling
  • R700S Bauschutt- und Kalkstein brechen
  • R1000S im Detail
  • R700S bricht Asphalt am Gletscher
  • 6 Anlagen für Südafrika
  • R1100DE Fortschritt durch neue Technologie
  • Rockster Demo Show in den USA
  • Zweite R900 für Iwersen
  • Hydrostatischer Antrieb

Social Media

Kontakt

Wirtschaftszeile West 2
A-4482 Ennsdorf

Tel: +43(7223)81000
Fax: +43(7223)81000-329

E-Mail: office@rockster.at