Menu

Maßnahmen COVID-19 Situation

Die COVID-19-Situation betrifft uns Menschen mittlerweile weltweit, und verlangt unser aller Verantwortung und Mitwirkung zur schnellstmöglichen Bewältigung dieser Ausnahmesituation. Die Auswirkungen auf unsere Familien und Unternehmen sind unvermeidlich und für alle spürbar, sowohl privat als auch im Geschäft.

In dieser besonderen Zeit ist es unsere wichtigste Aufgabe einerseits die notwendigen Vorkehrungen für Gesundheit und Sicherheit zu treffen und andererseits gleichzeitig sicherzustellen, dass das Geschäft für unsere Kunden und uns selbst bestmöglich fortgesetzt wird. In den nächsten Monaten werden wir mit flexibleren und speziellen Arbeitsregelungen entsprechend Maßnahmen umsetzten, die auch den sicheren Fortbestand der Produktion und Ersatzteilversorgung garantieren.

Das gesamte ROCKSTER-Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, gemeinsam werden wir die Krise überwinden.
Wir freuen uns weiterhin auf ein gute Zusammenarbeit und wünschen viel Gesundheit!

Social Media

Kontakt

Rockster Austria International GmbH
Matzelsdorf 72
A-4212 Neumarkt i. M.

+43(720)701212
+43(720)701212-329

office@rockster.at