Menu

Noch bessere Kundenbetreuung in Österreich

Rockster Recycler verstärkt sein Team mit einem zusätzlichen Vertriebsmitarbeiter

Um die Betreuung der bestehen Kunden zu verbessern und um den österreichischen Markt für mobile Brech- und Siebanlagen noch professioneller bearbeiten zu können, verstärkt sich Rockster Recycler GmbH mit Reinhard Martinelli als neuem erfahrenen Vertriebsmitarbeiter.

Der gebürtige Steirer ist seit 25 Jahren im Vertrieb von anspruchsvollen technischen Maschinen tätig. Die Leidenschaft für technische Produkte kam schon bei seiner Ausbildung in der KFZ-Technik mit Schwerpunkt Dieselmotoren und Hydraulik!

In den vergangenen 15 Jahren war Herr Martinelli im Vertrieb von Baumaschinen für namhafte internationale Herstellern wie im Baumaschinenhandel sehr erfolgreich tätig. Die Anforderungen und Arbeitsabläufe der Kunden in der Baubranche, im Erdbau, Recycling und in der Gewinnungsindustrie sind ihm daher bestens bekannt.

Der Grund warum sich Reinhard Martinelli für den Vertrieb von Rockster Brech- und Siebanlagen endschieden hat liegt für ihn auf der Hand und ist schnell erklärt:

„Der wichtigste Punkt für die meisten Kunden ist der direkte Vertrieb vom Hersteller selbst. Dadurch ergibt sich automatisch die größtmögliche Sicherheit für den Kunden im Bereich Service, Ersatzteilversorgung und Ausfallsicherheit und somit die bestmögliche Wertbeständigkeit der Anlagen. Außerdem bietet Rockster mit ihrem einzigartigen DUPLEX-System ein Produkt am Markt an das dem Kunden einen enormen Vorteil bringt. Die servicefreundliche Bauweise sowie die vollhydraulische Ausführung der Maschinen versprechen eine zuverlässige Anwendung unter sehr hohen wirtschaftlichen Aspekten.“

Social Media

Kontakt

Kormann Rockster Recycler GmbH
Wirtschaftszeile West 2
A-4482 Ennsdorf

+43(7223)81000
+43(7223)81000-329

office@rockster.at