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Aktuelle Jobangebote

Rockster Recycler ist ständig auf der Suche nach Personen, die es bevorzugen in einem familiären Umfeld mit internationaler Ausrichtung tätig zu sein.
Neben der entsprechenden fachlichen Qualifizierung überzeugen Sie vor allem durch persönlichen Einsatz, Kreativität, Hausverstand und positiven Teamgeist. Im Gegenzug können wir Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, entsprechenden Entscheidungsspielraum, Eigenverantwortlichkeit und interessante Zukunftsperspektiven bieten.
Wenn Sie gerne Herausforderungen annehmen und am gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens teilhaben wollen, nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Schreiben Sie noch heute an:
E-Mail: personal@rockster.at 
oder melden Sie sich telefonisch: +43(7223) 81000


Für unseren Firmenstandort in 4212 Neumarkt i. M. haben wir ab sofort folgende Position zu vergeben:

Technischer Einkäufer (m/w)


Ihre Aufgaben umfassen:

  • Verhandlung und Vereinbarung von Verträgen
  • Bestellwesen, Monitoring, Lieferantenmanagement
  • Erstellen von Preisspiegeln
  • Bestellen nach Material-, Stücklisten und Bedarfsplanung
  • Reklamationsmanagement
  • Abstimmung mit internen Abteilungen wie Produktion, Konstruktion und Logistik

Ihre Qualifikationen:

  • Berufspraxis im Technischen Einkauf mind. 2 Jahre
  • Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft & Kundenorientierung, Flexibilität
  • Kenntnisse im Vertragsrecht
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen ein eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein familiäres Arbeitsklima.
Für diese Positionen gilt ein Mindestgehalt von € 2.100,- /Monat brutto. Die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Für unseren Firmenstandort in 4212 Neumarkt i. M. haben wir ab Mai 2019 folgende Position zu vergeben:

Lagerverwaltung (m/w)


Ihre zukünftige Tätigkeit

  • Lagerverantwortung
  • Kommissionierung und Verbuchung der Lieferungen
  • Kontrolle Wareneingang und Warenausgang
  • Vorbereitung und Durchführung der Inventur
  • Erstellung von Packlisten
  • Optimierung der Einlagerungs- und Auslagerungsstrategien

Sie bringen mit
  • abgeschlossene Lehre (bevorzugt in der Lagerverwaltung)
  • Genauigkeit
  • körperliche Belastbarkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Stapler- und Kranschein
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein familiäres Arbeitsklima. Wenn Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann kommen Sie in unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt lt. Handels-KV von € 1.586.--, wobei die tatsächliche Bezahlung selbstverständlich marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist.


Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Personalverrechner/in (Teilzeit 15-20 h/Woche)


Ihre zukünftige Tätigkeit

  • Personaladministration (An- und Abmeldungen,
    Führung von Personalakten, Personalstammdatenpflege)
  • Selbständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen
    Gehalts- und Lohnverrechnung
  • Reise- sowie Diätenabrechnungen
  • Sämtliche Vorbereitungstätigkeiten im Zusammenhang mit der Zeiterfassung, Krankenstands- und Urlaubsverwaltung, Stammdatenpflege
  • Monatliche Auswertungen und jährliche Abschlussarbeiten in Bezug auf Personalwesen
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und halten den Kontakt zu externen Stellen
  • Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten im BMD

Sie bringen mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre oder HAK/HBLA-Abschluss) sowie eine absolvierte Personalverrechnerprüfung und mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise im Handel
  • Idealerweise ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD 5.5)
  • Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft und Einsatzfreude
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
  • Einen selbstständigen, genauen Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein familiäres Arbeitsklima. Wenn Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann kommen Sie in unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Für diese Positionen gilt ein Mindestgehalt von € 2.000,-/Monat brutto (auf Vollzeitbasis). Die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir suchen ab sofort einen Elektro- und Steuerungstechniker (m/w)

Ihre zukünftige Rolle
  • Weiterentwicklung Elektrik und Steuerungstechnik
  • Unterstützung in der Softwareentwicklung
  • Dokumentation (Elektrik, Software)
  • Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte und anschließende Inbetriebnahme
  • Durchführung von diversen Tests und Funktionsüberprüfungen
  • Aftersale Unterstützung

Sie bieten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik oder Mechatronik
  • Fundierte Grundkenntnisse der Elektrotechnik
  • Berufserfahrung im Bereich SPS-Steuerung (CoDeSys)
  • Computerkenntnisse (Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen die Verantwortung übernehmen wollen, gut organisieren können und die über Verhandlungsstärke bzw. Durchsetzvermögen verfügen, ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail. Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt (Basis Vollzeit) von mindestens EUR 2.692,-. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.




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Please contact office@rockster.us.com / +1(856)213-2119
or w.kormann@rockster.at / +43(7223)81000




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A-4482 Ennsdorf

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