Menu

Aktuelle Jobangebote

Rockster Recycler ist ständig auf der Suche nach Personen, die es bevorzugen in einem familiären Umfeld mit internationaler Ausrichtung tätig zu sein.
Neben der entsprechenden fachlichen Qualifizierung überzeugen Sie vor allem durch persönlichen Einsatz, Kreativität, Hausverstand und positiven Teamgeist. Im Gegenzug können wir Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeiten, entsprechenden Entscheidungsspielraum, Eigenverantwortlichkeit und interessante Zukunftsperspektiven bieten.
Wenn Sie gerne Herausforderungen annehmen und am gemeinsamen Erfolg unseres Unternehmens teilhaben wollen, nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen.

Schreiben Sie noch heute an:
E-Mail: personal@rockster.at 
oder melden Sie sich telefonisch: +43(7223) 81000


Wir suchen ab sofort einen Elektro- und Steuerungstechniker (m/w)

Ihre zukünftige Rolle
  • Weiterentwicklung Elektrik und Steuerungstechnik
  • Unterstützung in der Softwareentwicklung
  • Dokumentation (Elektrik, Software)
  • Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte und anschließende Inbetriebnahme
  • Durchführung von diversen Tests und Funktionsüberprüfungen
  • Aftersale Unterstützung

Sie bieten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik oder Mechatronik
  • Fundierte Grundkenntnisse der Elektrotechnik
  • Berufserfahrung im Bereich SPS-Steuerung (CoDeSys)
  • Computerkenntnisse (Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen die Verantwortung übernehmen wollen, gut organisieren können und die über Verhandlungsstärke bzw. Durchsetzvermögen verfügen, ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail. Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt (Basis Vollzeit) von mindestens EUR 2.692,-. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.




Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für Qualitätssicherung (m/w)


Ihre zukünftige Rolle

  • Zentrale Schnittstelle zwischen Technik und Produktion
  • Sicherstellung der Qualitätssicherung
  • Auf- sowie Ausbau der Lieferantenbeziehungen insbesondere auch unter Berücksichtigung kultureller und persönlicher Besonderheiten
  • Qualifizierung beim Lieferanten
  • Eigenständige Verbesserung der Lieferperformance, Qualität, Produktivität, Lieferpünktlichkeit
  • Prozessverbesserung im Sinne Kundenorientierung
  • Koordination der Reklamationsabwicklung mit der Produktion, Logistik und Service
  • Reklamationsabwicklung und Koordination der Verbesserungsmaßnahmen bzw. Ursachenanalyse mit Lieferanten
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen, einschließlich der dazugehörigen Dokumentation und Präsentation der Ergebnisse
  • Erstellung und Wartung der Betriebshandbücher

Sie bringen mit
  • Technische Ausbildung (HTL Maschinenbau oder ähnliche relevante Ausbildung wie z.B. Schlosser oder Werkzeugmacher mit Praxis o.Ä.)
  • Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein
  • Eigeninitiativer, selbständiger Arbeitsstil
  • Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick

Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen die Verantwortung übernehmen wollen, gut organisieren können und die über Verhandlungsstärke bzw. Durchsetzungsvermögen verfügen, ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail.

Für diese Position gilt ein Mindestbruttogehalt von € 35.000,- pa mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.


Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im technischen Support / Aftersales International (m/w)


Ihre Aufgaben umfassen

  • Kommunikation und Koordination mit unseren Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland
  • Kunden-/Vertriebsschulungen und technischer Support
  • Aufbereitung von Schulungsunterlagen und technischen Dokumentationen
  • Erfassen von technischen Problemen und Erarbeiten von Lösungen
  • Aftersales Unterstützung

Sie bringen mit
  • Kommunikative Persönlichkeit mit abgeschlossener technischer Ausbildung HTL/FH/TU
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Dynamische, motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit gewissenhafter, verlässlicher und selbstständiger Arbeitsweise
  • Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen die Verantwortung übernehmen wollen, gut organisieren können und die über Verhandlungsstärke bzw. Durchsetzvermögen verfügen, ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.

Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Für diese Position gilt ein Mindestbruttogehalt von € 35.000,- pa mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung.


PROFESSIONAL IN DEMOLITION BUSINESS

Preferable for Crushing & Screening Equipment to expand our dealer network throughout North America

You offer

  • a dynamic, motivated and communicative personality with contacts to material processing plants, road building
  • companies, quarry operators, recycling industry, etc.
  • a reliable and independent way of working with flexibility and willingness to travel

We offer

  • a compact crusher & screening range designed in accordance with highest level technology
  • unique solutions like the DUPLEX-System
  • best European Quality
  • support from our office in New Jersey

Further information?

Please contact office@rockster.us.com / +1(856)213-2119
or w.kormann@rockster.at / +43(7223)81000




Für unsere neue Niederlassung in Süd-Deutschland suchen wir ab sofort

Servicetechniker / Baumaschinenmechaniker (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Inbetriebnahme, Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten der Rockster Brech- und Siebanlagen
  • Erfolgreiche Störungserkennung und –behebung (mechanisch, elektrisch und hydraulisch)
  • Montagefahrten im definierten Servicegebiet

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehrausbildung als Baumaschinentechniker, Maschinenschlosser oder KFZ-Mechaniker
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientiertes Denken und Auftreten
  • Engagement, Loyalität, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen ein eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein familiäres Arbeitsklima.
Für diese Positionen bieten wir ein sehr attraktives Gehalt, sowie Erfolgsprämien.

Social Media

Kontakt

Wirtschaftszeile West 2
A-4482 Ennsdorf

Tel: +43(7223)81000
Fax: +43(7223)81000-329

E-Mail: office@rockster.at