Menu

Current Job Offers

Rockster Recycler is always searching for persons, who prefer to work in a company with a familiar atmosphere and very international orientation.
Next to your skills, you convince with personal engagement, creativity, a common sense for technics and a positive team spirit.
At Rockster you get offered a very diversified field of work, a great leeway in decision-making, personal responsibility, very interesting perspectives and many possibilities for personal and professional development.

Please send us your CV and a letter of motivation and we are looking forward to meeting you!
E-Mail: personal@rockster.at 
You can also call us: +43(7223) 81000


Preferable for Crushing & Screening Equipment to expand our dealer network throughout North America

You offer
  • a dynamic, motivated and communicative personality with contacts to material processing plants, road building
  • companies, quarry operators, recycling industry, etc.
  • a reliable and independent way of working with flexibility and willingness to travel
We offer
  • a compact crusher & screening range designed in accordance with highest level technology
  • unique solutions like the DUPLEX-System
  • best European Quality
  • support from our office in New Jersey

Further information?

Please contact office@rockster.us.com / +1(856)213-2119
or w.kormann@rockster.at / +43(7223)81000




Wir suchen ab sofort einen Außendienstmitarbeiter (m/w)
für den Vertrieb in Deutschland

Zum Aufbau eines Händlernetzes bzw. zur Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms in Süd-Deutschland suchen wir ab sofort einen Repräsentanten mit Know How im Verkauf von Baumaschinen - bevorzugt aus dem Bereich Brech- und Siebanlagen.

Wir bieten eine Anstellung in unserer Tochterfirma Rockster Deutschland und Service-Unterstützung durch unsere Techniker. Schnelle Entscheidungen dank flacher Hierarchien geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen und Vorschläge rasch umzusetzen.

Werden Sie Mitglied unseres motivierten Teams und rufen Sie uns noch heute an und senden Sie uns Ihre Unterlagen z.H. Herrn Norbert Feichtinger (n.feichtinger@rockster.at).



Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Personalverrechner/in (Teilzeit 15-20 h/Woche)


Ihre zukünftige Tätigkeit

  • Personaladministration (An- und Abmeldungen,
    Führung von Personalakten, Personalstammdatenpflege)
  • Selbständige Vorbereitung und Durchführung der monatlichen
    Gehalts- und Lohnverrechnung
  • Reise- sowie Diätenabrechnungen
  • Sämtliche Vorbereitungstätigkeiten im Zusammenhang mit der Zeiterfassung, Krankenstands- und Urlaubsverwaltung, Stammdatenpflege
  • Monatliche Auswertungen und jährliche Abschlussarbeiten in Bezug auf Personalwesen
  • Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte zu arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen und halten den Kontakt zu externen Stellen
  • Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten im BMD

Sie bringen mit
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (kfm. Lehre oder HAK/HBLA-Abschluss) sowie eine absolvierte Personalverrechnerprüfung und mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung, vorzugsweise im Handel
  • Idealerweise ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD 5.5)
  • Teamfähigkeit sowie hohe Lernbereitschaft und Einsatzfreude
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement
  • Einen selbstständigen, genauen Arbeitsstil

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein familiäres Arbeitsklima. Wenn Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann kommen Sie in unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Für diese Positionen gilt ein Mindestgehalt von € 2.000,-/Monat brutto (auf Vollzeitbasis). Die tatsächliche Bezahlung ist marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir suchen ab sofort einen Elektro- und Steuerungstechniker (m/w)

Ihre zukünftige Rolle
  • Weiterentwicklung Elektrik und Steuerungstechnik
  • Unterstützung in der Softwareentwicklung
  • Dokumentation (Elektrik, Software)
  • Ausarbeitung technischer Lösungskonzepte und anschließende Inbetriebnahme
  • Durchführung von diversen Tests und Funktionsüberprüfungen
  • Aftersale Unterstützung

Sie bieten
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik oder Mechatronik
  • Fundierte Grundkenntnisse der Elektrotechnik
  • Berufserfahrung im Bereich SPS-Steuerung (CoDeSys)
  • Computerkenntnisse (Office)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Belastbarkeit

Wir bieten teamorientierten, belastbaren und einsatzfreudigen Bewerber/innen die Verantwortung übernehmen wollen, gut organisieren können und die über Verhandlungsstärke bzw. Durchsetzvermögen verfügen, ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie in Ihrem Arbeitsalltag etwas bewegen und an unserem Unternehmenserfolg teilhaben möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail. Für diese Position gilt ein Bruttomonatsgehalt (Basis Vollzeit) von mindestens EUR 2.692,-. Eine Überbezahlung ist bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung möglich.


Wir suchen ab sofort eine/n Lagerverwalter/in


Ihre zukünftige Tätigkeit

  • Lagerverantwortung
  • Kommissionierung und Verbuchung der Lieferungen
  • Kontrolle Wareneingang und Warenausgang
  • Vorbereitung und Durchführung der Inventur
  • Erstellung von Packlisten
  • Optimierung der Einlagerungs- und Auslagerungsstrategien

Sie bringen mit
  • abgeschlossene Lehre (bevorzugt in der Lagerverwaltung)
  • Genauigkeit
  • körperliche Belastbarkeit
  • handwerkliches Geschick
  • Organisationstalent
  • Teamfähigkeit
  • Stapler- und Kranschein
  • Führerschein B

Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein familiäres Arbeitsklima. Wenn Sie sich in unseren Anforderungen wiederfinden, dann kommen Sie in unser motiviertes Team. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Für diese Position gilt ein Mindestgehalt lt. Handels-KV von € 1.586.--, wobei die tatsächliche Bezahlung selbstverständlich marktkonform und abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist.


Für unsere neue Niederlassung in Süd-Deutschland suchen wir ab sofort

Servicetechniker / Baumaschinenmechaniker (m/w)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Inbetriebnahme, Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten der Rockster Brech- und Siebanlagen
  • Erfolgreiche Störungserkennung und –behebung (mechanisch, elektrisch und hydraulisch)
  • Montagefahrten im definierten Servicegebiet

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Lehrausbildung als Baumaschinentechniker, Maschinenschlosser oder KFZ-Mechaniker
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Kundenorientiertes Denken und Auftreten
  • Engagement, Loyalität, Eigenverantwortlichkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen ein eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen langfristig sicheren Arbeitsplatz sowie ein familiäres Arbeitsklima.
Für diese Positionen bieten wir ein sehr attraktives Gehalt, sowie Erfolgsprämien.

Social Media

Contact

Kormann Rockster Recycler GmbH
Wirtschaftszeile West 2
A-4482 Ennsdorf

+43(7223)81000
+43(7223)81000-329

office@rockster.at